Ideenverschmelzung: SUmmercamp-Projekt und Kreativersum-Dekoration

Ideenverschmelzung: SUmmercamp-Projekt und Kreativersum-Dekoration
Posted by Instagrate to WordPress

Auf meinem Workshop wurde ich gefragt, wo ich denn immer diese schönen Ideen her habe und ob ich mir das alles selbst ausdenke.

Bei diesem Projekt war es zum Beispiel so:

Die Karten Box haben wir auf einem Workshop auf dem SUmmercamp mit Heike Paulus, Jennifer Pauli und Kerstin Kreis gewerkelt.

Die Dekoration habe ich bei Anne Honsel gesehen und für einfach sooo schick empfunden, dass ich sie gleich nacharbeiten musste.

Und so entsteht ein Workshop Projekt.

Bist auch Du auf der Suche nach Ideen, dann verfolge gerne meinen Blog. Du findest die Kartenwerkstatt auch auf Facebook, Instagram (App runterladen, via Facebook anmelden und los gehts) und Pinterest. Da schöpfst Du aus dem größtem Kreativpool den es gibt.

Viel Spaß und herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.