Werde Demonstratorin in Heikes Kartenwerkstatt Team und komm mit zur Convention nach Manchester/GB

Werde Demonstratorin in Heikes Kartenwerkstatt Team und komm mit zur Convention nach Manchester/GB
Posted by Instagrate to WordPress

Interessiert? Wenn ja, dann ruf mich doch an unter 08105/271 707, oder schreib mir eine Mail. Gerne erkläre ich Dir alles rund um’s Demo sein.

Mir macht es soviel Spaß neben meinem Beruf, kreativ zu sein und andere mit meinem Hobby anzustecken.

Ich freu mich auf Dich, egal ob Du ganz in der Nähe wohnst oder weit weg bist. Auch Interessenten aus Österreich, Holland, Frankreich und England dürfen sich gerne bei mir melden.

Bis dann und herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,

Eure Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen