Hier sind die Gewinner…

…Herzlichen Glückwunsch!

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die Kommentiert, Verlinkt, Geliked und mir ein Kärtchen / Präsente geschickt haben. Auch jetzt bin ich noch ganz begeistert, wieviel positive Rückmeldung Ihr mir geschickt habt. Ich freue mich riesig darüber.

An alle stillen Besucher: Bitte bitte hinterlasst mir doch ab und zu nen kleinen Kommentar, damit ich weiss, dass Ihr Lieben noch da seid. Vielen Dank dafür.

Einige der Einsendungen möchte ich Euch nicht vorenthalten, der eine oder andere wird sich hier wiederfinden:

image image   image

image

image

image

Also nochmal ganz ganz lieben Dank an alle Teilnehmer des Geburtstags-Candys in der Kartenwerkstatt.

Ja ja, nun spann ich Euch nicht länger auf die Folter…
Hier die Gewinner… Trommelwirbel…

image

image

image

image

Gratulation an alle Gewinnerinnen! Eure Adressen habe ich, bis auf die von Madeleine. Bitte schreib mir Deine Adresse an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com.

Alle, die mir etwas geschickt haben, bekommen ein kleines Dankeschön. Der Versand der Gewinne erfolgt nach meinem Urlaub Anfang Juni. Mit 2 kranken Männern schaffe ich es vorher leider nicht mehr.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

5 Gedanken zu „Hier sind die Gewinner…

  1. Was hast du für tolle Karten bekommen!! Da ist ja eine hübscher als die andere!!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!
    Herzliche Grüße Elisabeth

  2. Wow, das ist ja echt ne wunderschöne Ausbeute an Karten und Schenkelis die du da bekommen hast 😀
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Gruß scrapkat

  3. Juuuuubel !!!
    Wir haben gewonnen und freuen uns jetzt schon riiiiiesig auf Deine Post :-))

    Vielen, vielen Dank und ganz viele Grüße senden Dir

    Nicole, Beate und Michelle

  4. Ja, ist denn das möglich? Ich habe in meinem Leben noch nie was
    gewonnen! Ui, da schlägt´s Herzerl Purzelbäume. Was freu ich mich.
    Auch allen anderen Gewinnerinnen/Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Und danke für die Bilder, Heike!
    Was sind da schöne Dinge dabei! Es sind auch Inspirationen für Deine Blogbesucher! Da hat der Postbote aber was zu tun gehabt. Der hat sich
    sicher gefragt, ob er was verpasst hat 😉
    Deinen beiden Patienten weiter gute Besserung und dann einen hoffentlich für Euch erholsamen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.