Unser Urlaubsdomizil dieses Jahr…

Unser Urlaubsdomizil dieses Jahr...
Posted by Instagrate to WordPress

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

2 Kommentare zu „Unser Urlaubsdomizil dieses Jahr…“

  1. Liebe Heike,
    das ist ja toll. Ich wohne in der Nähe vom Alten Land. Himmelpforten liegt nicht weit entfernt (dort wohne ich). Je nachdem wo du bist eben etwas näher oder nicht. Vielleicht laufen wir uns ja mal überm Weg??? Das wäre ja was…. 🙂 Du schaust dir ja auch bestimmt Stade an. Ein Muss wenn man im Alten Land ist. Eine schöne Ecke habt ihr euch ausgesucht. Gerade im Frühling… Drücke Euch die Daumen, dass ihr auch schönes Wetter habt.

    Liebe Grüße, Nadine

  2. Hallo Heike,

    Da habt ihr hoffentlich gutes Wetter. Das ist ja relativ bei mir in der Nähe. Ich wohne in Hamburg-Bergedorf, falls Du Lust und Zeit hast bist Du gerne in mein Näh- und Stempel Studio eingeladen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen