Jede Menge Schenklis mit der Pillowbox

Erstmal die, für meine Geburtstagscandy-Gewinner. Hier drin verstecken sich viele kleine Kleinigkeiten aus unserem Sommerminikatalog. Ein Klick in die Sidebar auf den Katalog und schon kannst Du stöbern.

Und diese werden kleine Geschenke für unser Teamtreffen am Sonntag und die, die übrig bleiben, über die dürfen sich meine nächsten Workshopgäste freuen.

Diese Minipillowbox lässt sich vergrößern und verkleinern…


Wer diese süßen Dinger nachbasteln möchte, findet hier das Video von Tanya Bell:

http://www.youtube.com/watch?v=YGJgbvISJVI&list=UU58Qptl9ffkGWS_s9h0i7wg&index=4&feature=plcp

Zur Info an alle:

– Workshop per Post – Minialbum im Schuber – Besteller
– Geburstags – Candy – Gewinner
– Flohmarkt – Käufer
– Sammelbesteller

Ich habe heute alles zur Post gebracht.

Liebe Workshop per Post – Mixed-Bunch – Besteller,
eure Sachen sind da (Stempel in Clear sind wieder verfügbar und werden schnellstmöglich nachbestellt. Euch gebe ich dann extra Bescheid.). Übers Wochenende mache ich den Zuschnitt und dann geht Dienstag alles raus.

Mit diesem Blumengruß sag ich Danke für Eure Bestellung.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

4 Gedanken zu „Jede Menge Schenklis mit der Pillowbox

  1. Wuhu, POST! 😀

    Die Pillowboxen sind ganz ganz fabelhaft, vor allem die Idee mit den verschiedenen Größen ist super!
    Viel besser als Geschenkpapier, schließlich kann man die hübschen Dinger wiederverwenden! 😀

  2. Hallo Heike ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken für die schnelle Abwicklung der Post. Ich habe mich total gefreut als ich das Paket heute nach der Arbeit bekommen habe.Auch nochmals vielen Dank für die wunderschönen Kreationen.Die kleine Pillowbox ist ja wirklich süss und deine Visitenkarte ist sehr edel.Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Sonnenreiches Wochenende.Ganz liebe Grüsse Tamara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.