Meine Swaps / Tauschkarten

Meine Swaps / Tauschkarten
Posted by Instagrate to WordPress

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

2 Kommentare zu „Meine Swaps / Tauschkarten“

  1. Hallo Heike,
    lieben Dank für deinen schönen Swap. Eine super Idee, diesen mit einem Foto von dir zu versehen, so habe ich immer ein Gesicht von dir vor Augen, wenn ich von dir lese 🙂
    Liebe Grüße
    Christine

  2. Hallo liebe Heike,

    ein ganz liebes Dankeschön an dich für Dein klasse SWAP! Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut, und auch die Idee mit dem Foto!!!
    Werde ich auf jeden Fall einmal nachbasteln, natürlich mit den Verweis auf Dich und Deiner Seite!
    Dir noch eine schöne Woche,

    glg. Annette

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen