Leporello Bestellung

Mittlerweile ist es schon fast Tradition… So auch dieses Schuljahr… Andrea wollte sich im Namen aller Eltern und Schüler der Klasse ihres Sohnes bei jemandem bedanken und verabschieden. Wie geht das besser als mit einem Leporello mit den Fotos der Kinder. So habe ich wieder einen Auftrag erhalten, den ich natürlich gerne angenommen habe. Hier meine Resultate:

image

 

image

Bitte entschuldigt, irgendwie sind die Bilder verrutscht. Ich hab die Zusammenstellung der Fotos in einer App am Handy gemacht, mhh…

Aber ich denke Ihr könnt die beiden Leporellos gut erkennen.
Bestimmt sind diese beiden Geschenke gut angekommen, bzw. werden es noch.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.