Bye Bye Baiblau / Sammelbestellung 07.04.2013

Hallo liebe Besucher,

anlässlich der Farberneuerung von Stampin‘ UP! habe ich ein bisschen in meinen Schubladen gekramt und möchte mich hiermit ganz offiziell von Baiblau verabschieden… schnief (@Iki)…

image

image

imageimage

image

image

image

image

Wer sich also noch Farbkarton, Bänder, Stempelkissen in Baiblau sichern möchte, bestellt am 07.04. bei meiner Sammelbestellung mit. Für alle Auslauffarben gilt: Solange der Vorrat reicht!

Bestell mit, ich übernehme die Versandkosten und ein kleines Geschenk gibt es obendrauf.

Für Fragen zu den neuen Farben, den Auslauffarben oder zur Bestellung, erreicht Ihr mich per Mail unter heikeskartenwerkstatt@googlemail.com oder per Telefon unter 08105-271 707.

Ein kreatives Wochenende und nicht traurig sein, die neuen Farben sind auch sehr schön… Ich beweise es Euch!!!

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Eure Heike

2 Gedanken zu „Bye Bye Baiblau / Sammelbestellung 07.04.2013

    • Hallo Gritchen,
      der Abschied von Baiblau ist ja auch ein trauriger Anlass! 😀
      So schöne Karten wird man nie nie nie wieder herstellen können, wenn die Farbe aller Farben fehlt ……………….
      Schnief, iki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.