Stampin‘ UP! Farberneuerung ab 01.Juli 2013

Stampin' UP! Farberneuerung ab 01.Juli 2013
Posted by Instagrate to WordPress

Wow, das sind die neuen (und alten) Farben, die uns die kommenden Katalogjahre begleiten. Der neue Katalog kommt am 01.07.2013 und mit ihm auch alte Bekannte. So werden z.B. ganz neue Farben aufgenommen (Bermudablau, Currygelb, Himmelblau und Schiefergrau) und es werden InColors in die Stammfarben zurückkehren (Aquamarin, Blauregen, Calypso, Farngrün, Kirschblüte und Petrol). Einige Farben laufen aus, die sind unten aufgeführt.

Hier habe ich einige Auszüge aus dem englischen Stampin‘ UP! Video in Fotoformat:

image

Am Sonntag ist die nächste Sammelbestellung, die Gelegenheit, sich liebgewonnene Auslauffarben zu sichern. *Ü*

Wer mehr wissen möchte, meldet sich bitte bei mir unter heikeskartenwerkstatt@googlemail.com oder per Telefon unter 08105-271707 oder 0173-3570244.

Bitte nicht traurig sein, wenn Deine Lieblingsfarbe ausläuft, ich helfe Dir gern eine neue zu finden.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

2 Gedanken zu „Stampin‘ UP! Farberneuerung ab 01.Juli 2013

  1. Pingback: Heute 05.05. Sammelbestellung in der Kartenwerkstatt | Heikes Kartenwerkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.