Vorbereitungen für einen Arbeitsworkshop

Vorbereitungen für einen Arbeitsworkshop
Posted by Instagrate to WordPress

Gesehen habe ich die Punkte bei Anja und fand die passen perfekt auf die Anforderungen unseres Arbeitsworkshops heute Abend. Also Danke liebe Anja, fürs zeigen Deiner Milchboxen. *Ü*

Heute Abend hat mich Katrin eingeladen, um naja klar zu basteln. Allerdings wird dies kein gewöhnlicher Workshop-Abend. Wir werden zu Fünft die Gastgeschenke für eine Party zum runden Geburtstag werkeln. Mal sehen, ob wir alle schaffen.

Die Boxen im Bild oben sind nur die Mustervorlagen. Die schicken, die wir heute Abend basteln, werde ich Euch natürlich von ganz nah nochmal zeigen.

Ich freu mich schon!

Liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.