Herzliche Ostergrüße!

Hallo liebe Besucher,

da ich gerade eine kleine Osterblogpause mache, möchte ich Euch aber trotzdem noch zeigen, was ein kleines Osterpräsent geschmückt hat, welches ich letzte Woche verschenkt habe.

Die Idee stammt von Dawn, bei ihr schaue ich immer gern vorbei.

image

image

image

image

image

Jetzt wünsche ich Euch wunderschöne, sonnige, erholsame Osterfeiertage.

Herzliche Grüsse aus der Kartenwerkstatt,

Eure Heike

Ein Gedanke zu „Herzliche Ostergrüße!

  1. Hallo Heike,

    Das sieht klasse aus:-) tolles präsent…gefällt mir sehr gut.

    Habe übrigens gestern dein Video mit der negativ-Technik geschaut und gleichnach gearbeitet…hat gut geklappt..Bilder gibt’s heute Nachmittag auf meinem Blog 🙂 danke fürs Anregungen geben.

    Das mit der negativ Technik kannte ich gar nicht, das wird gleich Thema meines 2. Bastelstammtisch „freu“

    Lg von deiner teamschwester melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.