Geschenk zur Geburt

Für einen Papa aus dem Elternbeirat unseres Kindergartens wollten wir ein kleines Geschenk zur Geburt seiner Tochter verschenken. Die süssen Kleinigkeiten von Daniela http://www.mein-kinderreich.de/ wollten schnell verpackt werden. Mit dem Simply Scored habe ich also schnell eine Schachtel gebastelt und verziert. Ein Kärtchen aus dem Fundus, versehen mit den besten Wünschen rundet das schnelle Geschenk ab.

Einen schönen Abend noch und herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

5 Gedanken zu „Geschenk zur Geburt

  1. Ach, das ist aber wieder hübsch geworden! 😀
    Und die Sachen von „Mein Kinderreich“ sind auch wirklich hübsch.

    Dann alles gute an die frischgebackenen Eltern! 😀

    PS: Ich hatte bei deinem Give Away gewonnen, aber bisher ist nichts angekommen bei mir. Muss ich mir sorgen machen, dass die Post was verschlampt hat? 🙁

    • Hallo Du,
      nein, ist nix in der Post verloren gegangen, hatte nur viel zu tun und vergessen Euren Überraschungspaket-Inhalt zu bestellen. Spätestens nächste Woche geht alles zur Post.
      Liebe Grüße und Danke für Deinen Besuch, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.