Workshop Zeit

Ich freu mich schon so, gleich gehts los. Das Auto ist voll, die Regale leer…

Was wir heute machen? Einmal wollen wir ein Layout machen, das könnte so aussehen:

image

Oder so:

image

Und diese süsse Regenbogenkarte steht auf dem Programm:

image

Bin gespannt, ob den Mädels meine Vorlagen gefallen und vor allen Dingen, was sie selber zaubern heute.

Am Wochenende werde ich eine Sammelbestellung machen und Euch auch noch ein paar Projekte von meinen Workshopbesuchern von letzter Woche zeigen.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

4 Gedanken zu „Workshop Zeit

  1. Wunderschön war’s wieder! Hat richtig Spaß gemacht!
    (Und das Bild hängt auch schon!)
    Freu mich schon aufs nächste Mal,
    liebe Grüße,
    iki

  2. Liebe Heike,
    die Karte gefällt mir sehr gut und auch gestaltete Rahmen sind immer ein Hingucker!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

  3. Oh ja…das gefällt mir ja auch richtig gut! Also dein erster Bilderrahmen sagt mir richtig zu:-) aber auch die anderen Projekte sind dir sehr gut gelungen…schön sieht auch die Regenbogenkarte aus…die macht gleich Lust auf den Sommer.-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.