Workshop Vorbereitungen

Endlich kann auch unser Rahmen Workshop stattfinden. Die Grippewelle ist hoffentlich durch in Gilching, wobei immer noch viele krank sind.

Zur Vorbereitung eines Workshops in der Kartenwerkstatt gehört es nicht nur, dass alle Materialien zugeschnitten und vorbereitet werden, sondern auch, dass es Namensschildchen und ein kleines Gastgeschenk gibt. Das ermöglicht mir, alle Workshopgäste mit Namen anzusprechen und über eine Kleinigkeit freut sich jeder, oder?

image

image

Herzliche Grüsse aus der Kartenwerkstatt,
Heike

2 Gedanken zu „Workshop Vorbereitungen

    • Hallo liebe Heike,
      das war die Vorbereitung gleich für mehrere Workshops. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass 6-8 Teilnehmer, die perfekte Anzahl ist. So kann ich in den Farben noch flexibel sein, so dass jeder Teilnehmer zwar das selbe Projekt macht, aber hier und da nach eigenen Farbwünschen kreativ sein kann. Bei großen Teilnehmerzahlen ist alles zugeschnitten und alle machen die selbe Karte oder Verpackung. Schritt für Schritt erklärt, schafft jeder ein wunderschönes Ergebnis.
      Wenn Du noch Fragen hast, dann meld Dich doch per Mail.
      Herzliche Grüße Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.