Workshop mit der Hasenparade

Endlich kann unser Workshop nachgeholt werden. Alle sind wieder gesund und scharf aufs Stempeln.

image

Diese beiden Projekte habe ich für heute Abend vorbereitet und damit die Wünsche der Gastgeberin erfüllt. Es sollte die Hasenparade sein, etwas zum Ausmalen um den Wassertankpinsel und unsere Marker zu zeigen, und es sollte was kullern. Na seht selbst, das ist daraus geworden:

image

Und der Inhalt ist dann für meine Gastgeberin, natürlich inkl. Verpackung. *Ü*

image

So nun noch schnell den Rest einpacken und dann gehts los. Ich freu mich…

Herzliche Grüsse aus der Kartenwerkstatt,
Heike

3 Gedanken zu „Workshop mit der Hasenparade

  1. Hallo Heike,
    der Abend wird bestimmt ein voller Erfolg. Alle Vorgaben sind erfüllt, und deine Vorlagen sind sehr schön geworden. Ich hoffe alle hatten ihren Spass und du bist mit deinen Sachen angekommen…
    LG Stephanie

  2. Lustig ich hatte auch einen Workshop mit dem Set und auch mit den Framelits
    allerdings haben wir kein Designpapier benutzt sondern mit der Big Shot einen Hintergrund geprägt.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.