Kurzfristige Sammelbestellung am 01.02.2013

Hallo von der Couch!

Kids sind einigermaßen wieder fit, bei mir ist das Fieber runter, fühle mich aber wie durch die Mangel gedreht. Bin sehr froh, dass mein Mann uns pflegt.

Weshalb ich mich melde. Ich habe einige Bestellungen reinbekommen, von lieben Kundinnen, die nicht auf die nächste Sammelbestellung warten, sondern sobald es geht aus dem neuen Frühjahrs-/Sommer-Katalog bestellen möchten.

image

Also starte ich eine Sammelbestellung. Wer mitbestellt, spart Versandkosten und bekommt wie immer ein kleines Überraschungsgeschenk mitgeschickt.

Den neuen Katalog findet Ihr in der Sidebar. Wer einen gedruckten haben möchte, Email genügt.

So nun wünsche ich Euch ganz viel Gesundheit und freue mich auf Eure Bestellungen.

Bitte habt Geduld mit mir, wenn ich nicht sofort auf Eure Mails antworte. Es geht im Augenblick nur im Schildkrötentempo… *Ü*

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
die schlappe und kranke Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.