Herzlich Willkommen in der neuen Kartenwerkstatt

Lieber Besucher,
schön, dass Du hierher gefunden hast. Nachdem ich meinen Blogger-Blog (http://www.heikes-kartenwerkstatt.blogspot.de/) schon seit 2010 fütter, wurde es einfach Zeit sich etwas zuverändern.

Schau Dich um, solltest Du Fragen haben, Mail oder Anruf genügt. Ein Kontaktformular habe ich auch.

Sicher werde ich noch das eine oder andere Mal auf meinen BloggerBlog verlinken, dieser bleibt auch am und im Netz.

Jetzt möchte ich Euch auf meine Sammelbestellung aufmerksam machen, diese ist am 20.05.. Für alle Mitbesteller gilt folgendes Angebot:

Ich freu mich darauf, Euch auf meiner neuen Seite viele schicke Ideen zu zeigen. Kommt Ihr mal wieder vorbei?

Herzliche Grüße aus der neuen Kartenwerkstatt,
Heike

7 Gedanken zu „Herzlich Willkommen in der neuen Kartenwerkstatt

  1. Pingback: Workshop der anderen Art / Sammelbestell-Erinnerung | Heikes Kartenwerkstatt

  2. Liebe Heike,

    WOW kann ich nur sagen :o)!!! Du hast eine wunderschöne neue Internetseite und ich gratuliere dir von Herzen zu deiner ersten Downline :o)))!!! Ich hoffe das wir uns im November, in der Hoffnung das alles mit der Anmeldung klappt, endlich mal persönlich kennenlernen :o)))!!! Meine Prüfung habe ich auch bald geschafft, nächste Woche Mittwoch (*bibber* ;o)), und dann telefonieren wir mal wieder, ok?!

    Ich sende dir herzliche Grüße und wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Seite :o)))).
    LG Nadine

    P.S. Am 22. Mai hatte meine jüngste Geburtstag, sie wurde 7 ;o)…. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag deines Sohnes, ich hoffe Ihr hatten viel Spaß auf der Feier……das Schiff ist SUPER geworden :o)!!!!

    • Danke für die Glückwünsche, bin stolz, weil ich die Seite größtenteils selbst eingerichtet habe. Benis Party war super und er selbst am Abend völlig erledigt. Alles Gute Dir und bis bald, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.