Gestanzte Ostergrüße

Darf ich Euch meine Kükenparade vorstellen:

Wie ich diese süssen Dinger gewerkelt habe, seht Ihr hier: KLICK!

Viel Spass beim Nachwerkeln!

Herzliche Grüsse aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

5 Kommentare zu „Gestanzte Ostergrüße“

  1. Hallo Heike
    Ich habe dich schon vermisst und deine kreativen Schmankerl..schreibt man das so?
    Ich hoffe dir geht es gut.Mir gefallen deine Osterküken wirklich sehr gut.Sie sind zum Knuddeln.Und nochmal ein DICKES DANKE für deine Chrysanthemen Inspiration…sie machen süchtig;-)ich habe schon zwei Kränze gewerkelt die mir echt gut gefallen.
    Eine schöne und kreative Woche für dich.;-)★

  2. Huhu Heike ,
    da schliesse ich mich Melanie aber mit an, habe auch dich schon vermisst.
    Geht es Dir gut, wenn ja,dann sind wir beruhigt.
    Deine Karten sind mal wieder aller Liebst…. 🙂 Die Küken echt zum knuddeln,
    schöne Ideen.
    Ganz liebe grüße
    Michaela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen