Gefunden …

Puhh jetzt wird es aber echt Zeit, Euch mal wieder etwas aus der Kartenwerkstatt zu schreiben. Die letzte Woche stand komplett unter den Vorbereitungen für das Teamtreffen Stempelwiese mit Weihnachtswichteln am Samstag und dem bayernweiten Demotreffen am Sonntag in Merching. Seit ich wieder arbeite und unser Großer ja Schulkind ist, geht mir ziemlich viel freie Zeit ab. Ich hoffe Ihr verzeiht mir diese ungewollten Blogpausen. Eigentlich habe ich sooooo viele schöne Sachen zum Bloggen, denn ich war echt fleissig. Aber womit fange ich an?

Vielleicht damit, dass ich ein neues Teammitglied in der Kartenwerkstatt begrüßen darf. Es ist Waltraud aus Güstrow. Wir kennen uns schon einen Weile und Waltraud hat mich und meine Chaoswerkstatt auch schon ganz spontan besucht. Wir beide hätten damals nicht gedacht, dass ich heute diese Zeilen schreiben werde: Herzlich Willkommen liebe Waltraud!

Quelle: Simply Sent / Stampin‘ UP!

Wer aus der Nähe von Güstrow kommt und gerne Kontakt mit Waltraud aufnehmen möchte, meldet sich bei mir. Die Teamseite werde ich überarbeiten, dort werdet Ihr dann die Kontakdaten von Waltraud finden.

Nun freue ich mich Waltraud auf Ihrem Weg mit Stampin‘ UP! zu begleiten und zu unterstützen.

Morgen (hoffe ich) gibts dann was Kreatives.
Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Eure Heike

2 Gedanken zu „Gefunden …

  1. Guten Morgen liebe Heike,
    vielen, vielen Dank für die so herzliche Begrüßung. Natürlich möchte ich gerne deinen Erwartungen entsprechen. Die erste Hürde habe ich ja nun geschafft. Du kennst ja meine Devise, einen Schritt nach dem Anderen, sonst kommt man nur ins Stolpern. Wir werden jetzt bestimmt sehr oft telefonieren.
    LG Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.