Suche Abnehmer / Abnehmerin und vielleicht auch mein neues Teammitglied?

Der heutige Post ist an alle Bastelinteressierte gerichtet, die sich gerne eine eigene kleine Selbstständigkeit aufbauen möchten.

Stampin‘ UP! hat diesen Monat ein spitzen Angebot für alle Neueinsteiger. Seht selbst:

Neben diesem Angebot, hätte ich auch noch eine Kleinigkeit. Auf der Convention haben alle Demonstratoren Stempelsets geschenkt bekommen und eines davon habe ich bereits. Aus diesem Grund möchte ich dieses Stempelset an mein nächstes Teammitglied verschenken.

Ob es wohl eines mit Gummi drum rum ist???

Du bist neugierig und möchtes mehr über die Tätigkeit einer Unabhängigen Stampin‘ UP! Demonstratorin wissen? Dann schick mir eine Mail unter heikeskartenwerkstatt@googlemail.com oder ruf mich an unter 08105-271707. Ich bin auch per Handy erreichbar unter 0173-3570244.

Ich freu mich auf Dich!

Übigens hast Du alle Vorteile eines Stempelwiesen Teammitgliedes! Neugierig? Mail mir!

Herzliche Grüße und bis vielleicht gleich?
Heike

PS: Schau mal auf meiner Teamseite vorbei, vielleicht werden da schon die ersten Fragen beantwortet. Die ganz Kurzentschlossenen finden dort auch den Link zum Onlinevertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.