Convention Ausbeute, Schnappschüsse und Make-and-Take Nr. 1

Zwischen schnief – hust – schnarch – Brotzeitrichten – Kinderwegbringen und -holen habe ich mich endlich mal hingesetzt und eines der Make-and-Take Päckchen aufgemacht und gebastelt. Auf der Convention sind wir vor lauter Ratschen und Tauschen garnicht dazugekommen.

Zunächst aber erstmal die komplette Ausbeute:

Und nun die Schnappschüsse.
Diese hier sind aus der Fotobox, die Stampin’ UP! aufgestellt hat. Eine geniale Idee, wie ich finde. Oder was sagt Ihr???

Am Galaabend durfte ich diesen Schnappschuss machen. Mädels, es tut mir leid, aber das Foto muss ich einfach zeigen. Ihr seht hier die Catrin, Anke und Dina.

Mit unserer schicken gelben Conventiontasche haben wir 2 Stempelsets und 3 Packungen mit Make-and-Takes bekommen. Hier die fertigen Projekte aus Paket Nr. 1:

Beim Montieren meiner neuen schicken Stempel habe ich festgestellt, dass die Motive die Gummimatte nicht ganz ausfüllen. D.h. es war viel Gummi ohne Loch übrig. Könnt Ihr mir folgen? Vielleicht zeige ich Euch was ich meine.

Die Stempelgummireste lassen sich wunderbar mit den Bigz Stanzen durch die Maschine leiern (mit dem braunen Gummi nach unten). Die Schneeflocken hatten die perfekte Größe, wie Ihr seht. In den Hintergrund gestempelt mit Baiblau auf einen vanillefarbenen Farbkarton, mit 2-Way-Glue ausgemahlt und mit Dazzling Diaments bestreut, ist das die perfekte Grundlage für diese Glitzerkarte.

Nun geh ich wieder auf meine Couch. Morgen dann die Swaps und die Ausstellwände. Vielleicht schaffe ich auch noch ein Make-and-Take.

Viele Grüße von der Grippefront,
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

4 Kommentare zu „Convention Ausbeute, Schnappschüsse und Make-and-Take Nr. 1“

    1. Danke Dir liebe Catrin. Es hat mich sehr gefreut, dass wir uns wiedergesehen haben. Benedikt hat heute Nachmittag Dein Tauschobjekt für sich entdeckt. Ein Glück, dass er es wieder hergegeben hat. *Ü*
      Bis hoffentlich ganz ganz bald,
      Heike

  1. Liebe Heike,
    so coole Fotos! Kann sie schon garnicht mehr erwarten! Du warst ja schon fleißig. Das mit dem vielem Stempelgummi hab ich auch gleich gecheckt. Claudia wollt sie mir doch tatsächlich wegwerfen! Arrghh! Aber so schnell wie Du bin ich nicht, ich habe normale Sterne ins Auge gefasst, weil sowas bei SU ja Mangelware ist.
    Ist es schlimmer mit Deiner Erkältung geworden? Das tut mir leid. Schick Dir ganz viele gute Besserung.
    HG, Sonja

  2. Hallo Heike,
    na die Fotos sind doch mal genial. Wir hatten ja auch einen Riesenspaß dabei. Das hat ja sogar der Fotograf entdeckt. Wann kommt denn das Video von SU 😉
    Du warst ja schon total fleißig. Ich habe bisher noch nicht mal meine Swaps fotografiert, dafür aber endlich mal den blog im Griff 😉
    Ich wünsche Dir “Gute Besserung” und bis hoffentlich bald.
    LG Carmen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen