Convention Highlights aus Mainz

Heute möchte ich Euch einige Schnappschüsse von unserem Besuch in Mainz zeigen.

Da mich ein Mega-Virus erwischt hat, verzichte ich auf einen Bericht und geh gleich wieder auf die Couch.

Unser Tripp durch die Memento Mall…

 Auf Kuschelkurs mit Steffi…

Meine Stempelmama auf der Bühne…

Ich freu mich, dass Carmen zur Convention kommen konnte. Carmen ist das erste von drei Teammitgliedern in Heikes Kartenwerkstatt…

Hier seht Ihr von links nach rechts: Kerstin, Astrid, Carmen, mich und Sonja.

Das folgende Foto ist von Carmem, sie wollte mal ihre ganze Familie fotographieren: v.l.n.r. Stempeloma Steffi, Stempeluroma Jenni und Stempelmama Heike.

 Hier ein Stempelwiesen Teamfoto:

 Nach Ende der Convention war Shelli Gardner in der Halle unterwegs, das haben wir gleich für ein Foto ausgenutzt. Thank you Shelli!

 Wenn ich einigermaßen fit bin, zeige ich morgen meine Swaps und Fotos von den Austellungswänden. Wow, da sind richtig schicke Ideen dabei.

Ich hab auch noch ne kleine Überraschung für alle die, die als Demonstatorin einsteigen wollen. Dazu in den nächsten Tagen mehr. (Wenn Du schon neugierig bist, mail mir! *Ü*)

So jetzt gehts auf die Couch.
Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

8 Gedanken zu „Convention Highlights aus Mainz

  1. Liebe Heike,
    Das scheint ja ne tolle Veranstaltung gewesen zu sein 😉
    Hat es dich jetzt noch mehr erwischt, ich wünsch dir von Herzen gute Besserung.
    Wenn du wieder fit bist, kannst du mir ja mal ein paar Fotos schicken.
    LG Carmen

    • War wirklich klasse, oder? Warst ne sehr angenehme Zimmergenossin. *Ü*
      Fotos kommen per CD, denn es sind zu viele…
      Ganz ganz liebe Grüße ans Stempelkind,
      Heike

  2. hallo Heike!!
    ich sprech nein deutch… It’s easier for me to whrite english! I recognize you in your photo!! And I remember you!! Nice to meet you and your note in my blog gives me happy! Thank you too for your swap! I hope to see you another time, why not?!
    But waiting this time, I ‚ll see your blog! xxx

  3. Pingback: 10 Fragen und Antworten (Stöckchen) | Heikes Kartenwerkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.