Stampin‘ UP! Convention in Mainz

Hallo Ihr Lieben,

heute mache ich mich auf den Weg nach Mainz zur Stampin‘ UP! Convention. Hier treffen sich die nächsten 2 Tage über 800 „verrückte Stempelhühner“ (sagt mein Mann immer *Ü*) und ich glaube auch eine wenige Männer zum Erfahrungsaustausch, Schulungen und Feiern. Um uns kennenzulernen und Ideen auszutauschen, bastelt jeder kleine Tauschobjekte. Egal ob Karte oder Verpackung, alles ist selbstgemacht und birgt neue Ideen und Anregungen.

Das sind meine Tauschkärtchen:

Bin gespannt, wer mit mir alles tauscht und wenn ich kennenlernen darf. Natürlich zeige ich Euch meine Tauschbeute.

So zwischen durch kann ich einbisschen was in Facebook oder Instagram posten, also wenn Ihr neugierig seid, dann schaut doch mal vorbei…

Am Samstag Nacht werde ich hier wieder reinschneien und am Sonntag ist Sammelbestellung. Wer schon seine Liste beieinander hat, kann sie gerne an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com schicken. Am Sonntag bekommt Ihr dann von mir ne Rückmeldung. Und einen Convention Bericht wird es auch geben.

Bis Sonntag oder bis später auf Facebook,
Eure Heike

PS: I’m so excited!!! Ich werde vielleicht sogar persönlich Shelli Gardner, die Firmenmitbegründerin und CEO von Stampin‘ UP!, kennenlernen…

Ein Gedanke zu „Stampin‘ UP! Convention in Mainz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.